12. November 2010

Gästebuch

Sie waren schon im Kogona Naturkosmetikstudio?

Dann würde ich mich über ein Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. Ihre Meinung oder Erfahrungen können Sie unter „Neuen Eintrag erstellen“ eintragen. Mir ist das sehr wichtig, denn nur durch Ihr Feedback kann ich Kogona noch besser und kundenfreundlicher machen, Danke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.13.165.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Faouzia Faouzia schrieb am 17. März 2011 um 19:49:
Salam ouaalaikoum ya Anwaar, ich moechte mich auf diesem Weg noch mal für die liebe, kompetente und sehr gute Behandlung bedanken. Genau diese orientalische Naturkosmetik habe ich vermisst. Du arbeitest nach alter, bewährter Kunst - mithilfe der Natur. Und genau diese Natur ist das, was meiner Haut gut tut. Die arabische / orientalische Naturkosmetik ist einzigartig. Schön, dass du dafür da bist! Ich jedenfalls werde ich dich weiterhin regelmaessig besuchen und die Behandlungen in Anspruch nehmen. Chokran oua Maasalama!
Mariam Mariam aus Düsseldorf schrieb am 27. Februar 2011 um 21:26:
Eine tolle und moderne Atmosphäre. Durch die kompetente Beratung und der sorgfältigen Behandlungen, fühlt sich meine Haut viel weicher und reiner an. Pickel und andere Unreinheiten sind kaum mehr sichtbar. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!
jolanta jolanta aus düsseldorf schrieb am 26. Februar 2011 um 00:03:
die Behandlungen,Gesicht-Rücken, waren dort super die Kosmetikerin versteht ihren Job und führt den mit Freude aus. Einen Besuch auf jeden Fall wert!
nadja nadja aus Düsseldorf schrieb am 21. Februar 2011 um 16:04:
ein sehr modernes studio mit herz und ausgezeichnetes ambiente. ist ein besuch auf jeden fall wert! P.S: danke frau al-safar dank ihnen gehe ich jetzt selbstbewusster durchs leben