me, myself
and kogona


inhaberin, anwaar al-safar

herzlich willkommen,

schön, dass du zu mir gefunden hast.
mein name ist anwaar al-safar, geboren in der wunderschönen stadt bagdad. in meiner jugend, war es selbstverständlich, dass vieles im alltäglichen leben natürlich und frisch war, speziell das gute essen und die kosmetik. sehr früh durch die kultur des iraks geprägt, begann ich mich schnell für die naturkosmetik zu interessieren. nach meiner ankunft in deutschland 1994, störte es mich zunehmend, dass viele kosmetikprodukte eben nicht natürlich waren, was sich auch auf die wirksamkeit der produkte auswirkte. das führte dazu, dass ich im jahre 2010 beschloss, mein eigenes naturkosmetikstudio zu eröffnen. kogona war geboren.

seitdem, versuche ich frauenherzen glücklich zu machen in dem ich ihnen die kraft der natur immer wieder auf‘s neue vermittle. in meinen behandlungen verwende ich nur die besten inhaltsstoffe und bereite die masken jeden tag aus frischen und biologischen zutaten wie obst, gemüse oder ätherischen ölen zu.

100 % frisch, 100 % natürlich und 100 % wirksamkeit. das ist mein motto und danach lebe ich.

daher sind meine behandlungen für jeden hauttyp geeignet, auch für hochsensible und komplizierte hauttypen.

überzeuge dich selbst und besuche mich in meinem naturkosmetikstudio in düsseldorf, im stadtteil wersten.

wir sehen uns :).

 
 

meinungen über mich



seit jahren gehe ich schon zu anwaar. sie ist super lieb und leistet richtig tolle arbeit. egal ob gesichtsmasken, augenbrauen, oder enthaarung mit der zuckerpaste. ich bin rundum zufriedenen werde immer wieder zu ihr gehen. sie hat auch immer ein ohr für ihre kunden. und die behandlungen sind einwandfrei hab noch nie so super ausgesehen.


nadine

nach langer suche endlich gefunden. anwaar ist ein stern und dass nicht nur menschlich, sondern sie weiß was sie tut. ich habe eine unreine und sehr empfindliche haut, die lösung dafür hatte ich vor langer zeit in einem artikel gelesen, aber nie von einem hautarzt oder einer kosmetikerin gehört. bis ich anwaar traff. ihre behandlung: einmalig, individuell und mit vielen kleinen wohlfühlextras, die ich noch nie bei anderen erlebt habe. danke!


aneta

ich bin seit über 2 jahren stammkundin bei anwaar und immer sehr zufrieden. das beste ist, dass hier nur mit naturprodukten gearbeitet wird und selbst die hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie rötungen o.ä. bekommt. mein pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. ich bleibe hier weiterhin und kann das studio wärmstens empfehlen!


olga

ich hatte heute eine stunde urlaub bei anwaar. ich war wieder einmal sehr begeistert. anwaar überzeugt mit liebe, sorgfalt und ihrem wissen über naturkosmetik. für mich bedeutet ein besuch bei ihr entspannung pur!


uta