kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Melanie schrieb am 8. Juli 2020 um 23:41:
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Anwaar, auch nach dem Umzug in eine andere Stadt bin ich ihr treu geblieben. Sie ist nicht ersetzbar:-) Ich reagiere auf nahezu alle handelsüblichen Pflegeartikel allergisch, bei Anwaar allerdings habe ich bisher alles vertragen. Auch bei der empfindlichen Haut meiner Kinder könnte sie weiterhelfen. Bleib uns noch lange erhalten, liebe Anwaar!
Jule aus Düsseldorf schrieb am 7. Juli 2020 um 7:31:
Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. Man fühlt sich direkt wohl. Nur weiter zu empfehlen.
Sophia schrieb am 3. Juli 2020 um 18:29:
Ich komme seit 4 Jahren regelmäßig zu Anwaar, sei es zum Sugaring, Gesichtsmasken, oder meinen Wimpern. Die Wimpernwelle ist fantastisch und auch sonst war ich immer rundum begeistert! Immer wieder eine schöne Auszeit in den gemütlichen Studio.
Cathleen schrieb am 3. Juli 2020 um 13:55:
Liebe Anwaar, ich danke Dir wirklich von Herzen! Dank Dir habe ich neues Selbstbewusstsein erlangt und fühle mich einfach viel wohler. Deine Arbeit ist super und ich freue mich immer, wenn ich zu Dir fahre. Du bist einfach ein herzensguter Mensch und ich wünsche Dir nur das Beste! Es ist nicht nur ein Job für Dich, sondern pure Leidenschaft - und das merkt man auch in dem Ergebnis! 🙂 Du bist eine wahre Seele! 🙂 Ich gehe nirgendwo anders hin!
Salima aus Düsseldorf schrieb am 3. Juli 2020 um 1:56:
Nach all den Jahren voller Zufriedenheit, möchte nun auch ich meine Bewertung hier hinterlassen. Denn gerade zur anfänglichen Corona-Zeit, habe ich gemerkt, dass ich nicht ohne deine Schönheitspflege kann. Deine Beratungen und Behandlungen sind Luxus😍😍😍 Bleib gesund und bitte ganz viele Jahre noch mit deiner Natur-Kosmetik für uns erhalten. 😘😘😘
Angelika aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 21:03:
Ich bin seit Jahren Kundin bei Anwaar. Sie ist ein einfühlsamer Mensch und ihre Behandlungen sind super. Ebenso die Massagen und das Setzen von Ohrkerzen. Ich bin froh, dass es Anwaar und das Kogona Naturkosmetikstudio gibt!! Danke Anwaar!
Daniela aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 20:56:
Ich kann Kogona und die liebe Anwaar zu 100 % weiter empfehlen. Anwaar macht eine tolle Arbeit und ich fühle mich immer sehr wohl und gut behandelt bei ihr 🙂
Ingrid Effertz aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 20:39:
Anwaar ist ein unglaublich liebevoller netter Mensch und ich fühle mich total wohl bei ihr. Egal was ich buche, Wimpern, Gesichtsbehandlung oder Enthaarung. Alles professionell und super Ergebnisse. Ich gehe nie mehr woanders hin.
Marasma Hassan aus Essen schrieb am 31. Mai 2020 um 0:51:
Anwaar ist wirklich ein sehr netter und herzlicher Mensch. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und professionell. Außerdem gibt sie mir immer eine gute Beratung, das liebe ich so an ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Nelli aus Düsseldorf schrieb am 20. Dezember 2019 um 7:22:
Anwar ist super nett, nimmt sich immer Zeit für einen. In Ihrem Stress wirkt sie super entspannt. Ich gehe gerne zur Kogona und empfehle sie weiter.