kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
82 Einträge
Beate aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2022 um 20:41
Ich gehe schon seit Jahren in größeren Abständen zu Anwaar und bin immer sehr, sehr zufrieden. Auch meiner Tochter, die inzwischen erwachsen ist, habe ich mit einem Gutschein schon große Freude gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Anastasia aus Düsseldorf schrieb am 3. Februar 2022 um 16:08
Ich habe das Studio und somit Anwaar nur per Zufall entdeckt und umso mehr bin ich dem Schicksal dafür dankbar. Anwaar arbeitet nicht nur mit den verträglichsten Produkten, sondern auch mit solch einer Leidenschaft, die auch in ihrer Person spürbar ist. Bei Anwaar mache ich nicht nur kosmetische Behandlungen, sondern auch Massagen und Co. Ich finde Anwaars Behandlungen so gut, dass ich diese sogar meinen Eltern weiterempfohlen habe und diese waren mehr als begeistert. Ich schildere das ganze zum Teil objektiv, da ich schon viele Behandlungen im Leben ausprobiert habe und auch viele Salons getestet habe, aber Anwaar bleibt unschlagbar. Zu schade, dass ich nicht öfter hin kann!
Romina aus Düsseldorf schrieb am 31. Januar 2022 um 20:57
Ich gehe seit Jahren zu Anwaar und bin sehr zufrieden. Ihre Dienstleistungen erfüllt sie sehr sauber und zuverlässig. Ich würde Ihr immer 5 Sterne geben🌟🌟🌟🌟🌟.
Marion aus Düsseldorf schrieb am 30. Januar 2022 um 16:20
Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Anwaar und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist so ein warmherzig und liebenswerter Mensch. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. 🙂
Olga aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2022 um 19:25
Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur kosmetischen Behandlung zu Anwaar. Am besten finde ich, dass Anwaar alle Produkte selbst zubereitet, die Masken und Peelings sind aus reinen natürlichen Produkten. Keinerlei Chemie. Nach jeder Behandlung strahlt die Haut richtig. Nie irgendwelche Reizungen oder Rötungen gehabt (davor hatte ich immer Angst). Ich lasse mir immer Augenbrauen korrigieren, die Form ist super. Jederzeit zu empfehlen!
Maria aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2022 um 10:53
Die beste Auszeit ! Durch meine Hautprobleme vertrage ich keine chemischen Produkte und auch so meide ich Chemie ! Anwaar hat sehr tolle pflanzliche/natürliche und selbst hergestellte Produkte. Sie bereitet eine schöne und entspannte Atmosphäre. Nicht nur Gesichtsbehandlungen auch das Zupfen von Augenbrauen macht sie super. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Hooria Oueddan aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2022 um 21:14
Von Anwaar mich verwöhnen zu lassen macht mich immer glücklich. Ihre Hände wirken wie Magie auf mein Gesicht. Ich besuche ihr Salon seit mehreren Jahren und freue mich immer auf ihre Behandlung. Zuletzt war ich vor zwei Wochen bei ihr und habe mir eine Gesichtsmaske aus Goldblätter bei ihr machen lassen. Das war einfach toll. Ich werde immer und immer wieder ihre true Kundin bleiben.
Kula aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2022 um 20:28
Seit einigen Jahren bin ich nun bei der lieben Anwaar. Jedes Mal genieße ich meine Zeit bei ihr, weil es "meine Zeit" ist. Sogar meine Tochter geht gerne zu ihr, weil sie einfühlsam ist und selbst mit jungen Menschen sehr gut klarkommt. Freue mich immer wieder, wenn ich einen Termin bei ihr habe. Von der ersten Sekunde an, wurde ich herzlich willkommen geheißen. Es ist so, als wären wir eine Familie und dieses Gefühl lässt sie einen auch spüren. Danke, liebe Anwaar, dass es dich gibt.
Fidan aus Düsseldorf schrieb am 19. März 2021 um 12:41
Die beste Auszeit!! Mit ihren natürlichen Behandlungen und goldenen Händen hat sie mir nicht nur zu einer schönen Haut verholfen, sondern den ganzen Alltagsstress genommen. Ich bin dir unendlich dankbar ☺️
Melanie schrieb am 8. Juli 2020 um 23:41
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Anwaar, auch nach dem Umzug in eine andere Stadt bin ich ihr treu geblieben. Sie ist nicht ersetzbar:-) Ich reagiere auf nahezu alle handelsüblichen Pflegeartikel allergisch, bei Anwaar allerdings habe ich bisher alles vertragen. Auch bei der empfindlichen Haut meiner Kinder könnte sie weiterhelfen. Bleib uns noch lange erhalten, liebe Anwaar!