kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
56 Einträge
Sabine schrieb am 8. Mai 2019 um 11:18:
Ich habe mich bei Anwaar sehr willkommen gefühlt. Sie sorgt für eine vertraute und liebevolle Atmosphäre. Gleichzeitig arbeitet sie konzentriert und sorgfältig. Das Studio ist sehr gemütlich und mit der Entspannungsmusik im Hintergrund kann man gut abschalten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Nelli schrieb am 18. April 2019 um 17:00:
Bin super zufrieden. Ich komme gerne zum Anwaar seit 2018. Bis jetzt nicht bereut. Weiter so Anwaar.
Janine schrieb am 18. April 2019 um 16:58:
Meine erste Behandlung war ein Traum. Anwaar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl und ihre Produkte halten was sie versprechen. Ich werde sehr bald wieder eine Behandlung in Anspruch nehmen. Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald.
Edina schrieb am 21. März 2019 um 11:34:
Als ich das erste Mal bei Anwaar war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie ist eine absolut herzliche Person. Ich komme immer zu ihr um meine Augenbrauen in Form bringen zu lassen. Sie behehrrscht die Technik einfach nur perfekt. Sie nimmt sich absolut viel Zeit und man hat nich das Gefühl, dass sie einfach nur schnell ihre Arbeit erledigen möchte. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Liebe Grüße, Edina
Susu schrieb am 15. März 2019 um 21:44:
Ich war schon paar mal da wegen Wimpernwelle gesichtflege Gesicht haar Entfernung alles super nette sympathisch frau LD
Ingrid aus Düsseldorf schrieb am 12. Juli 2018 um 16:59:
Gestern war ich zum ersten Mal bei Anwaar und habe jede Sekunde genossen. Das Ergebnis nach nur einer Behandlung ist verblüffend. Meine Hautrötungen sind erheblich verblasst und die Augenbrauen perfekt korrigiert. Das Kosmetikstudio ist luftig, sehr gepflegt und es herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Ganz bestimmt werde ich wiederkommen, liebe Anwaar. Herzliche Grüße, Ingrid
Lori aus Düsseldorf schrieb am 12. Juli 2018 um 13:41:
War super. War sehr zufrieden 🙂
Claudia aus Düsseldorf schrieb am 15. Juni 2018 um 18:48:
Kleiner aber super feiner Laden. Sehr orientalisch. Einfach super. Hier wird wirklich mit Sorgfalt gearbeitet und man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde jetzt öfters kommen.
Uta aus Düsseldorf schrieb am 26. April 2018 um 12:55:
Ich hatte heute eine Stunde Urlaub bei Anwaar. 🌞 Ich war wieder einmal sehr begeistert. Anwaar überzeugt mit Liebe, Sorgfalt und ihrem Wissen über Naturkosmetik. Für mich bedeutet ein Besuch bei ihr Entspannung pur!
Bozena aus Düssekdorf schrieb am 22. November 2017 um 8:07:
Es ist ein kleines, aber sehr angenehmes Studio. Man fühlt sich gleich wohl & weil nur Frauen behandelt werden. Offene & sympathische Besitzerin, die sich viel mühe gibt. Sie macht das passionierte & man sieht toll aus. Ich war auch zum Ausreinigen da & bin entspannt ungeschminckt danach raus. Sauberes Hautbild, sehr viel kleinere Löten, dass habe ich mir erhofft & bekommen. Habe auch das Rosenwasser & Gesichtscreme gekauft. Habe immer noch kleinere Löten, Dank dieser Produkte. Toll 🙂 Werde ich mir einfach gönnen so oft das geht, damit ich auch vom Streß abschalten kann! Lieben Dank,Bozena