kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Faouzia schrieb am 17. März 2011 um 19:49
Salam ouaalaikoum ya Anwaar, ich moechte mich auf diesem Weg noch mal für die liebe, kompetente und sehr gute Behandlung bedanken. Genau diese orientalische Naturkosmetik habe ich vermisst. Du arbeitest nach alter, bewährter Kunst - mithilfe der Natur. Und genau diese Natur ist das, was meiner Haut gut tut. Die arabische / orientalische Naturkosmetik ist einzigartig. Schön, dass du dafür da bist! Ich jedenfalls werde ich dich weiterhin regelmaessig besuchen und die Behandlungen in Anspruch nehmen. Chokran oua Maasalama!
Mariam aus Düsseldorf schrieb am 27. Februar 2011 um 21:26
Eine tolle und moderne Atmosphäre. Durch die kompetente Beratung und der sorgfältigen Behandlungen, fühlt sich meine Haut viel weicher und reiner an. Pickel und andere Unreinheiten sind kaum mehr sichtbar. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!
jolanta aus düsseldorf schrieb am 26. Februar 2011 um 0:03
die Behandlungen,Gesicht-Rücken, waren dort super die Kosmetikerin versteht ihren Job und führt den mit Freude aus. Einen Besuch auf jeden Fall wert!
nadja aus Düsseldorf schrieb am 21. Februar 2011 um 16:04
ein sehr modernes studio mit herz und ausgezeichnetes ambiente. ist ein besuch auf jeden fall wert! P.S: danke frau al-safar dank ihnen gehe ich jetzt selbstbewusster durchs leben