kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Farah aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:54
Ich gehe seit geraumer Zeit zu Anwaar und jedesmal ist es sehr schön und erholsam da zu sein, man fühlt sich sehr wohl 🙂
Sophia aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:51
Ich bin unglaublich froh diese Kosmetikerin gefunden zu haben. Man fühlt sich unglaublich wohl durch die angenehme Atmosphäre im Studio und die netten Gespräche nebenbei. Mit der Arbeit bin ich immer unglaublich zufrieden und besuche Kogonas Naturkosmetikstudio regelmäßig. Absolut empfehlenswert!
Alina aus Düsseldorf schrieb am 19. August 2015 um 15:33
Ich bin so froh, dass ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe. Ich werde immer herzlich empfangen. Die Kosmetikerin arbeitet immer präzise und gibt sich immer sehr viel Mühe z.B. beim Augenbrauenzupfen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht und Spaß hat. Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Studio. Mein absolutes Lieblings-Kosmetikstudio!
sylvia aus Düsseldorf schrieb am 24. Juli 2015 um 13:06
Ich kann diesen zauberhaften Laden nur Empfehlen. Die Behandlung ist sehr liebevoll und gut. Man fühlt sich sofort wohl. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Leona aus Düsseldorf schrieb am 20. Juli 2015 um 16:33
Frau Al-Safar ist eine Augenbrauen Meisterin! Man fühlt sich sehr wohl, sie ist sehr herzlich und die Praxis sehr ordentlich und sauber. Auch die Haarentfernung brachte ein super Ergebnis. Ab sofort meine Lieblingskosmetikerin in Düsseldorf! Alles ein super Preis/Leistungsverhältnis. Hier bin ich nun regelmäßig!
Marion aus Düsseldorf schrieb am 6. Juli 2015 um 12:57
Einfach Super nur zu Empfehlen Tolle Beratung.
Sabine aus Düsseldorf schrieb am 5. Juli 2015 um 21:00
Tolle Beratung und tolle Behandlung-ich kann nur jeden empfehlen hier mal vorbeizuschauen, man fühlt sich wie neu geboren!
Shine aus Düsseldorf schrieb am 4. Februar 2015 um 18:27
Ich bin das erste Mal bei Frau Al-Safar gewesen. Ich bin mehr als glücklich. Eine komplette Haarentfernung im Gesicht mit der Fadentechnik... Und richtig schön hat sie meine Augenbrauen gezupft. Entspannung pur! Und es wurde viel gelacht! Danke, dass Sie meinen Abend verschönert haben. Bis zum nächsten Termin 😛
Olga schrieb am 29. Januar 2015 um 12:33
Ich bin schon seit 6 Monaten bei Frau Al-Safar, und sehr zufrieden. Die Augenbrauenkorrektur war ein Highlihgt! Sehr schöne Form, individuell und schick. Ich gehe zu Frau Al-Safar regelmäßig zur Oberlippebehandlung mit Fadentechnik und zur Augenbrauenkorrektur. Immer pünktlich, ohne Wartezeiten, und sehr schöne Behandung. Das Ergebnis ist dann sehr gepflegte Oberlippe ohne die lästigen Härchen und die strahlenden Augen 🙂 Herzlichen Dank dafür 🙂
Jutta schrieb am 7. November 2013 um 21:52
Was für ein tolles Gefühl, "vergoldet" zu werden! Danke liebe Anwaar, für den kostbaren Nachmittag!