kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Britta aus Düsseldorf schrieb am 19. Februar 2023 um 18:37
Ich liebe es, zu Anwaar zu gehen, das ist immer wie ein kleiner Wellness-Urlaub! Ich hatte noch nie so schöne Augenbrauen. Die Enthaarung mit den Fäden hält ewig lange an und die Ohrenkerzenbehandlung ist wundervoll. Außerdem ist sie eine sehr liebe, nette und herzliche Frau!
Katja aus Düsseldorf schrieb am 9. Februar 2023 um 19:59
Huhu, wir immer sehr professionell, sehr freundlich, einfach eine Wohlfühloase.
Beate aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2022 um 20:41
Ich gehe schon seit Jahren in größeren Abständen zu Anwaar und bin immer sehr, sehr zufrieden. Auch meiner Tochter, die inzwischen erwachsen ist, habe ich mit einem Gutschein schon große Freude gemacht. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Anastasia aus Düsseldorf schrieb am 3. Februar 2022 um 16:08
Ich habe das Studio und somit Anwaar nur per Zufall entdeckt und umso mehr bin ich dem Schicksal dafür dankbar. Anwaar arbeitet nicht nur mit den verträglichsten Produkten, sondern auch mit solch einer Leidenschaft, die auch in ihrer Person spürbar ist. Bei Anwaar mache ich nicht nur kosmetische Behandlungen, sondern auch Massagen und Co. Ich finde Anwaars Behandlungen so gut, dass ich diese sogar meinen Eltern weiterempfohlen habe und diese waren mehr als begeistert. Ich schildere das ganze zum Teil objektiv, da ich schon viele Behandlungen im Leben ausprobiert habe und auch viele Salons getestet habe, aber Anwaar bleibt unschlagbar. Zu schade, dass ich nicht öfter hin kann!
Romina aus Düsseldorf schrieb am 31. Januar 2022 um 20:57
Ich gehe seit Jahren zu Anwaar und bin sehr zufrieden. Ihre Dienstleistungen erfüllt sie sehr sauber und zuverlässig. Ich würde Ihr immer 5 Sterne geben🌟🌟🌟🌟🌟.
Marion aus Düsseldorf schrieb am 30. Januar 2022 um 16:20
Ich bin schon seit Jahren eine sehr zufriedene Kundin von Anwaar und kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist so ein warmherzig und liebenswerter Mensch. Von Anfang an habe ich mich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. 🙂
Olga aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2022 um 19:25
Ich gehe seit mehreren Jahren regelmäßig zur kosmetischen Behandlung zu Anwaar. Am besten finde ich, dass Anwaar alle Produkte selbst zubereitet, die Masken und Peelings sind aus reinen natürlichen Produkten. Keinerlei Chemie. Nach jeder Behandlung strahlt die Haut richtig. Nie irgendwelche Reizungen oder Rötungen gehabt (davor hatte ich immer Angst). Ich lasse mir immer Augenbrauen korrigieren, die Form ist super. Jederzeit zu empfehlen!
Maria aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2022 um 10:53
Die beste Auszeit ! Durch meine Hautprobleme vertrage ich keine chemischen Produkte und auch so meide ich Chemie ! Anwaar hat sehr tolle pflanzliche/natürliche und selbst hergestellte Produkte. Sie bereitet eine schöne und entspannte Atmosphäre. Nicht nur Gesichtsbehandlungen auch das Zupfen von Augenbrauen macht sie super. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.
Hooria Oueddan aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2022 um 21:14
Von Anwaar mich verwöhnen zu lassen macht mich immer glücklich. Ihre Hände wirken wie Magie auf mein Gesicht. Ich besuche ihr Salon seit mehreren Jahren und freue mich immer auf ihre Behandlung. Zuletzt war ich vor zwei Wochen bei ihr und habe mir eine Gesichtsmaske aus Goldblätter bei ihr machen lassen. Das war einfach toll. Ich werde immer und immer wieder ihre true Kundin bleiben.
Kula aus Düsseldorf schrieb am 27. Januar 2022 um 20:28
Seit einigen Jahren bin ich nun bei der lieben Anwaar. Jedes Mal genieße ich meine Zeit bei ihr, weil es "meine Zeit" ist. Sogar meine Tochter geht gerne zu ihr, weil sie einfühlsam ist und selbst mit jungen Menschen sehr gut klarkommt. Freue mich immer wieder, wenn ich einen Termin bei ihr habe. Von der ersten Sekunde an, wurde ich herzlich willkommen geheißen. Es ist so, als wären wir eine Familie und dieses Gefühl lässt sie einen auch spüren. Danke, liebe Anwaar, dass es dich gibt.
Fidan aus Düsseldorf schrieb am 19. März 2021 um 12:41
Die beste Auszeit!! Mit ihren natürlichen Behandlungen und goldenen Händen hat sie mir nicht nur zu einer schönen Haut verholfen, sondern den ganzen Alltagsstress genommen. Ich bin dir unendlich dankbar ☺️
Melanie schrieb am 8. Juli 2020 um 23:41
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Anwaar, auch nach dem Umzug in eine andere Stadt bin ich ihr treu geblieben. Sie ist nicht ersetzbar:-) Ich reagiere auf nahezu alle handelsüblichen Pflegeartikel allergisch, bei Anwaar allerdings habe ich bisher alles vertragen. Auch bei der empfindlichen Haut meiner Kinder könnte sie weiterhelfen. Bleib uns noch lange erhalten, liebe Anwaar!
Jule aus Düsseldorf schrieb am 7. Juli 2020 um 7:31
Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne. Man fühlt sich direkt wohl. Nur weiter zu empfehlen.
Sophia schrieb am 3. Juli 2020 um 18:29
Ich komme seit 4 Jahren regelmäßig zu Anwaar, sei es zum Sugaring, Gesichtsmasken, oder meinen Wimpern. Die Wimpernwelle ist fantastisch und auch sonst war ich immer rundum begeistert! Immer wieder eine schöne Auszeit in den gemütlichen Studio.
Cathleen schrieb am 3. Juli 2020 um 13:55
Liebe Anwaar, ich danke Dir wirklich von Herzen! Dank Dir habe ich neues Selbstbewusstsein erlangt und fühle mich einfach viel wohler. Deine Arbeit ist super und ich freue mich immer, wenn ich zu Dir fahre. Du bist einfach ein herzensguter Mensch und ich wünsche Dir nur das Beste! Es ist nicht nur ein Job für Dich, sondern pure Leidenschaft - und das merkt man auch in dem Ergebnis! 🙂 Du bist eine wahre Seele! 🙂 Ich gehe nirgendwo anders hin!
Salima aus Düsseldorf schrieb am 3. Juli 2020 um 1:56
Nach all den Jahren voller Zufriedenheit, möchte nun auch ich meine Bewertung hier hinterlassen. Denn gerade zur anfänglichen Corona-Zeit, habe ich gemerkt, dass ich nicht ohne deine Schönheitspflege kann. Deine Beratungen und Behandlungen sind Luxus😍😍😍 Bleib gesund und bitte ganz viele Jahre noch mit deiner Natur-Kosmetik für uns erhalten. 😘😘😘
Angelika aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 21:03
Ich bin seit Jahren Kundin bei Anwaar. Sie ist ein einfühlsamer Mensch und ihre Behandlungen sind super. Ebenso die Massagen und das Setzen von Ohrkerzen. Ich bin froh, dass es Anwaar und das Kogona Naturkosmetikstudio gibt!! Danke Anwaar!
Daniela aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 20:56
Ich kann Kogona und die liebe Anwaar zu 100 % weiter empfehlen. Anwaar macht eine tolle Arbeit und ich fühle mich immer sehr wohl und gut behandelt bei ihr 🙂
Ingrid Effertz aus Düsseldorf schrieb am 2. Juli 2020 um 20:39
Anwaar ist ein unglaublich liebevoller netter Mensch und ich fühle mich total wohl bei ihr. Egal was ich buche, Wimpern, Gesichtsbehandlung oder Enthaarung. Alles professionell und super Ergebnisse. Ich gehe nie mehr woanders hin.
Marasma Hassan aus Essen schrieb am 31. Mai 2020 um 0:51
Anwaar ist wirklich ein sehr netter und herzlicher Mensch. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und professionell. Außerdem gibt sie mir immer eine gute Beratung, das liebe ich so an ihr. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Nelli aus Düsseldorf schrieb am 20. Dezember 2019 um 7:22
Anwar ist super nett, nimmt sich immer Zeit für einen. In Ihrem Stress wirkt sie super entspannt. Ich gehe gerne zur Kogona und empfehle sie weiter.
Christiane Spille aus Vechta schrieb am 19. Dezember 2019 um 18:52
Hat mir super gefallen. Bin begeistert von der netten und kompetenten Behandlung. Komme gerne wieder. Lieben Dank Anwaar 👍
Natascha aus Düsseldorf schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:56
Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile zu Anwaar, und ich muss sagen, das ich immer sehr zufrieden bin! Ich lasse immer meine Augenbrauen in Form bringen und bin über das Ergebnis sehr happy. Ich fühle mich bei Anwaar sehr wohl.... man kann sie einfach nur mögen! Ich freue mich auf noch ganz viele Folgetermine!! Liebe Grüße
Hadier aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:45
Super liebe Person. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Gehe regelmäßig meine Augenbrauen da machen und sie sind perfekt !!
Fidan aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:01
Das erste Mal war ich vor zwei Jahren da und bin sehr zufrieden. 100% Naturkosmetik. Sehr wohltuende Gesichtsbehandlungen und schmerzfreie Enthaarungen. Absolute professionelle und sehr herzliche Frau.
Petra aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 12:32
Kann Anwaar nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt zu 100%. Habe schon einige Kolleginnen ebenfalls überzeugt
Gabriele aus Düsseldorf schrieb am 16. August 2019 um 17:23
Ich war heute das erste mal bei anwaar und ich muss sagen..einfach toll. Sehr gute Beratung und umfangreiche Behandlung. Habe direkt einen folgetermin gebucht. Freue mich schon aufs nächste mal.
Romina aus Düsseldorf schrieb am 25. Juli 2019 um 10:07
Ich bin seit mehreren Jahren bei Anwaar und bin immer stets Zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie macht Ihre Arbeit sehr ordentlich und gründlich. Ich kann dieses Kosmetikstudio sehr empfehlen. 100 % Naturkosmetik
Sabine schrieb am 8. Mai 2019 um 11:18
Ich habe mich bei Anwaar sehr willkommen gefühlt. Sie sorgt für eine vertraute und liebevolle Atmosphäre. Gleichzeitig arbeitet sie konzentriert und sorgfältig. Das Studio ist sehr gemütlich und mit der Entspannungsmusik im Hintergrund kann man gut abschalten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Nelli schrieb am 18. April 2019 um 17:00
Bin super zufrieden. Ich komme gerne zum Anwaar seit 2018. Bis jetzt nicht bereut. Weiter so Anwaar.
Janine schrieb am 18. April 2019 um 16:58
Meine erste Behandlung war ein Traum. Anwaar hat meine Erwartungen übertroffen. Ich fühlte mich sehr wohl und ihre Produkte halten was sie versprechen. Ich werde sehr bald wieder eine Behandlung in Anspruch nehmen. Vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald.
Edina schrieb am 21. März 2019 um 11:34
Als ich das erste Mal bei Anwaar war, habe ich mich sofort wohl gefühlt. Sie ist eine absolut herzliche Person. Ich komme immer zu ihr um meine Augenbrauen in Form bringen zu lassen. Sie behehrrscht die Technik einfach nur perfekt. Sie nimmt sich absolut viel Zeit und man hat nich das Gefühl, dass sie einfach nur schnell ihre Arbeit erledigen möchte. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Liebe Grüße, Edina
Susu schrieb am 15. März 2019 um 21:44
Ich war schon paar mal da wegen Wimpernwelle gesichtflege Gesicht haar Entfernung alles super nette sympathisch frau LD
Ingrid aus Düsseldorf schrieb am 12. Juli 2018 um 16:59
Gestern war ich zum ersten Mal bei Anwaar und habe jede Sekunde genossen. Das Ergebnis nach nur einer Behandlung ist verblüffend. Meine Hautrötungen sind erheblich verblasst und die Augenbrauen perfekt korrigiert. Das Kosmetikstudio ist luftig, sehr gepflegt und es herrscht eine wunderbare Atmosphäre. Ganz bestimmt werde ich wiederkommen, liebe Anwaar. Herzliche Grüße, Ingrid
Lori aus Düsseldorf schrieb am 12. Juli 2018 um 13:41
War super. War sehr zufrieden 🙂
Claudia aus Düsseldorf schrieb am 15. Juni 2018 um 18:48
Kleiner aber super feiner Laden. Sehr orientalisch. Einfach super. Hier wird wirklich mit Sorgfalt gearbeitet und man nimmt sich wirklich Zeit für den Kunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich werde jetzt öfters kommen.
Uta aus Düsseldorf schrieb am 26. April 2018 um 12:55
Ich hatte heute eine Stunde Urlaub bei Anwaar. 🌞 Ich war wieder einmal sehr begeistert. Anwaar überzeugt mit Liebe, Sorgfalt und ihrem Wissen über Naturkosmetik. Für mich bedeutet ein Besuch bei ihr Entspannung pur!
Bozena aus Düssekdorf schrieb am 22. November 2017 um 8:07
Es ist ein kleines, aber sehr angenehmes Studio. Man fühlt sich gleich wohl & weil nur Frauen behandelt werden. Offene & sympathische Besitzerin, die sich viel mühe gibt. Sie macht das passionierte & man sieht toll aus. Ich war auch zum Ausreinigen da & bin entspannt ungeschminckt danach raus. Sauberes Hautbild, sehr viel kleinere Löten, dass habe ich mir erhofft & bekommen. Habe auch das Rosenwasser & Gesichtscreme gekauft. Habe immer noch kleinere Löten, Dank dieser Produkte. Toll 🙂 Werde ich mir einfach gönnen so oft das geht, damit ich auch vom Streß abschalten kann! Lieben Dank,Bozena
Layla Aurag aus Düsseldorf schrieb am 15. November 2017 um 11:09
Salam umd Hallo! Nach einem kurzen Entschluss einen Termin bei Kogona zur Gesichtshaarentfernung mittels Fadentechnik zu vereinbaren, was sehr schnell von statten ging, bin ich begeistert von dem Ergebnis und freue mich auf weitere Behandlungen. Die Atmosphäre ist ruhig und gemütlich. Faire Preise!
Jasmin aus Düsseldorf schrieb am 13. September 2017 um 12:57
Kleines aber feines Studio. Die Besitzererin schafft eine tolle und entspannende Stimmung. Durch Ihre eigene Passion für die Kosmetik und Ihre Kompetenz schafft Sie nicht nur ein gutes Ergebnis, sondern man fühlt sich auch als Kunde direkt aufgenommen und wohl. Ich wurde bei der ersten Behandlung überzeugt und komme daher sehr gern wieder.
Zoë aus Düsseldorf schrieb am 2. August 2017 um 11:30
Ich war gestern zum ersten Mal bei Anwaar und bin hellauf begeistert. Sowohl die Atmosphäre als auch die Anwendung waren super, locker und nett. Mit dem Ergebnis war ich so zufrieden das es auf jeden Fall nicht bei dem einen besucht im Kogona bleiben wird.
Maria aus Düsseldorf schrieb am 1. August 2017 um 21:54
Vielen Dank für die fantastische Gesichtsbehandlung. Sehr empfehlenswert! Werde gerne wieder kommen.
Aneta aus Düsseldorf schrieb am 14. Juni 2017 um 16:20
Nach langer Suche endlich gefunden. Anwaar ist ein Stern und dass nicht nur menschlich, sondern Sie weiß was Sie tut. Ich habe eine unreine und sehr empfindliche Haut, die Lösung dafür hatte ich vor langer Zeit in einem Artikel gelesen, aber nie von einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin gehört. Bis ich Anwaar traff. Ihre Behandlung: einmalig, individuell und mit vielen kleinen Wohlfühlextras, die ich noch nie bei anderen erlebt habe. Danke!
Alena aus Düsseldorf schrieb am 8. Juni 2017 um 15:52
Sehr netter Empfang! Gute Leistung!!!
Nadine aus Düsseldorf schrieb am 26. Mai 2017 um 23:15
Seit Jahren gehe ich schon zu Anwaar. Sie ist super lieb und leistet richtig tolle Arbeit. Egal ob Gesichtsmasken, Augenbrauen, oder Enthaarung mit der Zuckerpaste. Ich bin rundum zufriedenen werde immer wieder zu ihr gehen. Sie hat auch immer ein Ohr für ihre Kunden. Und die Behandlungen sind einwandfrei hab noch nie so super ausgesehen.
Myriam aus Düsseldorf schrieb am 18. Mai 2017 um 10:34
Anwaar ist einfach nur der Hammer !!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vertrauensvoll, zuverlässig, super Arbeit und super Atmosphäre
Nina aus Düsseldorf schrieb am 11. Mai 2017 um 22:17
Super liebe und vorallem kompetente Betreuung. Ich habe mir eine Wimpernwelle und die Augenbrauen machen lassen, bin mehr als zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Da hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Großes Lob
Eileen aus Düsseldorf schrieb am 10. Mai 2017 um 16:20
Ich bin zwar erst seit kurzem bei Anwaar in Behandlung aber super zufrieden. Nach jeder Gesichtsbehandlung merke ich immer mehr wie gut sich meine Haut anfühlt und meine Augenbrauen sahen nie besser aus. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. =)
Petra aus Düsseldorf schrieb am 4. Mai 2017 um 17:08
Hallo Anwaar ich war jetzt erst 2 oder 3 mal bei dir. Ich finde es super wie ruhig und toll du alles machst. Alleine die tollen Gesichtsbehandlungen und Massagen. Das alles genieße ich sehr nach der Arbeit. Bin super zufrieden weiter so.
Romina aus Düsseldorf schrieb am 10. Februar 2017 um 19:17
Service ? Leistung ? Ergebnis ? Bin seit Jahren Kundin bei Anwaar und werde es auch weiterhin bleiben. Sehr empfehlenswert !!!
Nurhan aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2017 um 6:33
Hallo und Selam, Ich bin seit Jahren bei Anwaar, für verschiedene Gesichtbehandlungen, habe eine extrem Sensible Haut aber sie hat es so fut in Griff, dass ich jedesmal glücklich aus ihrem Studio komme. Ich kann Kogona nur weiterempfehlen.
Serengül schrieb am 3. Februar 2017 um 16:36
Ich bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen. Tolle Arbeit geleistet Anwaar! Vielen lieben Dank
Angelika aus Düsseldorf schrieb am 1. Februar 2017 um 19:35
Seit Eröffnung des Kosmetikinstituts bin ich dort Kundin. Anwaar ist mit sehr viel Herz und Fachkenntnis bei ihrer Arbeit. Sie ist eine ruhige und sehr nette, freundliche Frau. Danke Anwaar für Deine sehr guten Behandlungen, die ich immer wieder einfach nur geniesse.
Melanie aus Düsseldorf schrieb am 30. Januar 2017 um 21:24
Anwaar ist einfach toll, sie macht die besten Augenbrauen der Stadt!
Nabila schrieb am 29. Januar 2017 um 21:22
Super Arbeit und sehr nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann Kogona sehr weiterempfehlen ❤
Laila aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2017 um 21:19
Hallo und Salam, ich kann mich den ganzen positiven statements nur anschließen! Anouaar ist ein unglaublich lieber herzlicher Mensch. Sie weiß was sie tut, behandelt dich mit liebe und repräsentiert mit ihrem wunderschönen Erscheinungsbild und ihre makellosen Haut einfach das, was sich eine Frau für ihre Haut wünscht. Aber vor allem kommt man sich nicht vor wie in einem Atomkraftwerk in dem nur chemisches Zeug auf die Haut kommt, sondern eher wie ein obstrraum, und aromatisches Öl-spiel, da alles einfach rein biologisch ist. DANKE
Steffi aus Mönchengladbach schrieb am 27. Januar 2017 um 23:28
Sehr gutes Kosmetikstudio. Ich komme immer wieder gerne von MG nach Ddorf, die Fahrt lohnt sich, denn man fühlt sich aufgehoben und wird vielseitig beraten. Die Arbeit ist präzise und es wird sich Zeit genommen um auf Kundenwünsche einzugehen. Besonders die Augenbrauenkorrektur beherrscht Sie sehr gut!!
Jessika schrieb am 26. Januar 2017 um 19:50
Ich gehe schon seit 2 Jahren zu ihr. Immer komplette Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik. Seitdem hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich bin froh', dass ich dieses kleine, persönliche Kosmetikstudio gefunden habe!!!?
Vicky aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 17:27
Auch ich bin froh,endlich ein Kosmetikstudio gefunden zu haben,wo man sich direkt wohl fühlt.Frau Al-Safar ist sehr herzlich,arbeitet präzise und versteht ihr Handwerk.Meine Augenbrauen hat Sie perfekt hinbekommen und auch die Haarentfernung war super. Definitv nicht mein letzter Besuch:)
Olga aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 14:32
Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin bei Anwaar und immer sehr zufrieden. Das Beste ist, dass hier nur mit Naturprodukten gearbeitet wird und selbst die Hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie Rötungen o.ä. bekommt. Mein Pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. Ich bleibe hier weiterhin und kann das Studio wärmstens empfehlen!
Farah aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:54
Ich gehe seit geraumer Zeit zu Anwaar und jedesmal ist es sehr schön und erholsam da zu sein, man fühlt sich sehr wohl 🙂
Sophia aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:51
Ich bin unglaublich froh diese Kosmetikerin gefunden zu haben. Man fühlt sich unglaublich wohl durch die angenehme Atmosphäre im Studio und die netten Gespräche nebenbei. Mit der Arbeit bin ich immer unglaublich zufrieden und besuche Kogonas Naturkosmetikstudio regelmäßig. Absolut empfehlenswert!
Alina aus Düsseldorf schrieb am 19. August 2015 um 15:33
Ich bin so froh, dass ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe. Ich werde immer herzlich empfangen. Die Kosmetikerin arbeitet immer präzise und gibt sich immer sehr viel Mühe z.B. beim Augenbrauenzupfen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht und Spaß hat. Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Studio. Mein absolutes Lieblings-Kosmetikstudio!
sylvia aus Düsseldorf schrieb am 24. Juli 2015 um 13:06
Ich kann diesen zauberhaften Laden nur Empfehlen. Die Behandlung ist sehr liebevoll und gut. Man fühlt sich sofort wohl. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Leona aus Düsseldorf schrieb am 20. Juli 2015 um 16:33
Frau Al-Safar ist eine Augenbrauen Meisterin! Man fühlt sich sehr wohl, sie ist sehr herzlich und die Praxis sehr ordentlich und sauber. Auch die Haarentfernung brachte ein super Ergebnis. Ab sofort meine Lieblingskosmetikerin in Düsseldorf! Alles ein super Preis/Leistungsverhältnis. Hier bin ich nun regelmäßig!
Marion aus Düsseldorf schrieb am 6. Juli 2015 um 12:57
Einfach Super nur zu Empfehlen Tolle Beratung.
Sabine aus Düsseldorf schrieb am 5. Juli 2015 um 21:00
Tolle Beratung und tolle Behandlung-ich kann nur jeden empfehlen hier mal vorbeizuschauen, man fühlt sich wie neu geboren!
Shine aus Düsseldorf schrieb am 4. Februar 2015 um 18:27
Ich bin das erste Mal bei Frau Al-Safar gewesen. Ich bin mehr als glücklich. Eine komplette Haarentfernung im Gesicht mit der Fadentechnik... Und richtig schön hat sie meine Augenbrauen gezupft. Entspannung pur! Und es wurde viel gelacht! Danke, dass Sie meinen Abend verschönert haben. Bis zum nächsten Termin 😛
Olga schrieb am 29. Januar 2015 um 12:33
Ich bin schon seit 6 Monaten bei Frau Al-Safar, und sehr zufrieden. Die Augenbrauenkorrektur war ein Highlihgt! Sehr schöne Form, individuell und schick. Ich gehe zu Frau Al-Safar regelmäßig zur Oberlippebehandlung mit Fadentechnik und zur Augenbrauenkorrektur. Immer pünktlich, ohne Wartezeiten, und sehr schöne Behandung. Das Ergebnis ist dann sehr gepflegte Oberlippe ohne die lästigen Härchen und die strahlenden Augen 🙂 Herzlichen Dank dafür 🙂
Jutta schrieb am 7. November 2013 um 21:52
Was für ein tolles Gefühl, "vergoldet" zu werden! Danke liebe Anwaar, für den kostbaren Nachmittag!
Monika aus Krefeld schrieb am 15. August 2013 um 20:06
Ich war mit einer Freundin gestern zufällig in der Nähe. Wir haben das Studio entdeckt und uns spontan für eine Augenbrauen- und Kinnbehandlung entschieden. Das Ergebnis ist toll!!! Frau Al-Safar ist kompetent und supernett!!! Außerdem hatten wir unglaublich viel Spaß. Ich habe mich direkt für eine weitere Behandlung angemeldet und freue mich schon darauf!
Anna aus Düsseldorf schrieb am 14. November 2012 um 12:26
Ich bin eine zufriedene Kundin seit einem Jahr. Die verschiedenen Behandlungen kann ich nur weiter empfehlen. Die Fadentechnik ist eine sehr effektive Methode und Frau Al-Safar ist sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Vielen Dank :)))
Homöopathie aus Simbach schrieb am 13. April 2012 um 9:40
Schöne grüße aus Simbach am Inn
Ner schrieb am 29. Januar 2012 um 11:23
Ich gehe seit knapp 2 Monaten ins Kogona Naturkosmetikstudio und bin begeistert. Frau Al-Safar ist sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis der Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur ist der wahnsinn. Einfach toll!! Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank und bis ganz bald 🙂
Carina schrieb am 5. Januar 2012 um 16:49
Ein Besuch bei Frau Al-Safar ist Entspannung pur. Mich hat vor allem die Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur beeindruckt. Die kompetente Beratung und liebevoll ausgeführten Anwendungen führen zu absolutem Wohlbefinden - vielen Dank!
Martina aus Düsseldorf schrieb am 9. Oktober 2011 um 11:25
Ich besuche häufig Naturkosmetikstudios in ganz NRW und Kogona ist das Beste in Düsseldorf!! Luxus pur... Ich werde Sie nochmal besuchen Frau Al-Safar ich freue mich schon.
Kogona aus Düsseldorf schrieb am 11. Juni 2011 um 13:14
@Alena Ja ich kann Ihnen 3 verschiedene Creme empfehlen die es in meinem Studio zu kaufen gibt. Und zwar Avocado-, Karotten- oder Olivencreme. Die bisherigen Kunden waren sehr zufrieden, das kann ich Ihnen versprechen. Mit freundlichen Grüßen Anwaar Al-Safar / Kogona Naturkosmetikstudio
Alena schrieb am 9. Juni 2011 um 18:54
Hallo zusammen, könnte mir jemand eine Gesichtscreme für Mischhaut empfehlen? Danke
Andrea schrieb am 26. April 2011 um 12:38
Hallo! Ich bin seit ca 3 Monaten wegen meiner Unreinen Haut bei Frau Al-Safar in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Haut ist deutlich besser geworden. Frau Al-Safar ist eine sehr nette und kompetente Frau, die mir und meiner ureinen Haut geholfen hat, dafür bin ich Ihr sehr dankbar!Diese Behandlung lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt kann ich ohne Make-up durch die Straßen laufen:)Einfach nur super! Liebe Grüße Andrea Und bis bald...
Michaela aus Duesseldorf schrieb am 31. März 2011 um 9:24
vielen Dank fuer die Behandlung. Ich war zur Fadentechnik und Augenbrauenkorrektur bei Kogona. Einfach nur empfehlenswert. Demnaechst habe ich einen Termin zur Gesichtsbehandlung und freue mich schon darauf, wieder verwoehnt zu werden.
Faouzia schrieb am 17. März 2011 um 19:49
Salam ouaalaikoum ya Anwaar, ich moechte mich auf diesem Weg noch mal für die liebe, kompetente und sehr gute Behandlung bedanken. Genau diese orientalische Naturkosmetik habe ich vermisst. Du arbeitest nach alter, bewährter Kunst - mithilfe der Natur. Und genau diese Natur ist das, was meiner Haut gut tut. Die arabische / orientalische Naturkosmetik ist einzigartig. Schön, dass du dafür da bist! Ich jedenfalls werde ich dich weiterhin regelmaessig besuchen und die Behandlungen in Anspruch nehmen. Chokran oua Maasalama!
Mariam aus Düsseldorf schrieb am 27. Februar 2011 um 21:26
Eine tolle und moderne Atmosphäre. Durch die kompetente Beratung und der sorgfältigen Behandlungen, fühlt sich meine Haut viel weicher und reiner an. Pickel und andere Unreinheiten sind kaum mehr sichtbar. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!
jolanta aus düsseldorf schrieb am 26. Februar 2011 um 0:03
die Behandlungen,Gesicht-Rücken, waren dort super die Kosmetikerin versteht ihren Job und führt den mit Freude aus. Einen Besuch auf jeden Fall wert!
nadja aus Düsseldorf schrieb am 21. Februar 2011 um 16:04
ein sehr modernes studio mit herz und ausgezeichnetes ambiente. ist ein besuch auf jeden fall wert! P.S: danke frau al-safar dank ihnen gehe ich jetzt selbstbewusster durchs leben