kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Monika aus Krefeld schrieb am 15. August 2013 um 20:06
Ich war mit einer Freundin gestern zufällig in der Nähe. Wir haben das Studio entdeckt und uns spontan für eine Augenbrauen- und Kinnbehandlung entschieden. Das Ergebnis ist toll!!! Frau Al-Safar ist kompetent und supernett!!! Außerdem hatten wir unglaublich viel Spaß. Ich habe mich direkt für eine weitere Behandlung angemeldet und freue mich schon darauf!
Anna aus Düsseldorf schrieb am 14. November 2012 um 12:26
Ich bin eine zufriedene Kundin seit einem Jahr. Die verschiedenen Behandlungen kann ich nur weiter empfehlen. Die Fadentechnik ist eine sehr effektive Methode und Frau Al-Safar ist sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Vielen Dank :)))
Homöopathie aus Simbach schrieb am 13. April 2012 um 9:40
Schöne grüße aus Simbach am Inn
Ner schrieb am 29. Januar 2012 um 11:23
Ich gehe seit knapp 2 Monaten ins Kogona Naturkosmetikstudio und bin begeistert. Frau Al-Safar ist sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis der Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur ist der wahnsinn. Einfach toll!! Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank und bis ganz bald 🙂
Carina schrieb am 5. Januar 2012 um 16:49
Ein Besuch bei Frau Al-Safar ist Entspannung pur. Mich hat vor allem die Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur beeindruckt. Die kompetente Beratung und liebevoll ausgeführten Anwendungen führen zu absolutem Wohlbefinden - vielen Dank!
Martina aus Düsseldorf schrieb am 9. Oktober 2011 um 11:25
Ich besuche häufig Naturkosmetikstudios in ganz NRW und Kogona ist das Beste in Düsseldorf!! Luxus pur... Ich werde Sie nochmal besuchen Frau Al-Safar ich freue mich schon.
Kogona aus Düsseldorf schrieb am 11. Juni 2011 um 13:14
@Alena Ja ich kann Ihnen 3 verschiedene Creme empfehlen die es in meinem Studio zu kaufen gibt. Und zwar Avocado-, Karotten- oder Olivencreme. Die bisherigen Kunden waren sehr zufrieden, das kann ich Ihnen versprechen. Mit freundlichen Grüßen Anwaar Al-Safar / Kogona Naturkosmetikstudio
Alena schrieb am 9. Juni 2011 um 18:54
Hallo zusammen, könnte mir jemand eine Gesichtscreme für Mischhaut empfehlen? Danke
Andrea schrieb am 26. April 2011 um 12:38
Hallo! Ich bin seit ca 3 Monaten wegen meiner Unreinen Haut bei Frau Al-Safar in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Meine Haut ist deutlich besser geworden. Frau Al-Safar ist eine sehr nette und kompetente Frau, die mir und meiner ureinen Haut geholfen hat, dafür bin ich Ihr sehr dankbar!Diese Behandlung lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt kann ich ohne Make-up durch die Straßen laufen:)Einfach nur super! Liebe Grüße Andrea Und bis bald...
Michaela aus Duesseldorf schrieb am 31. März 2011 um 9:24
vielen Dank fuer die Behandlung. Ich war zur Fadentechnik und Augenbrauenkorrektur bei Kogona. Einfach nur empfehlenswert. Demnaechst habe ich einen Termin zur Gesichtsbehandlung und freue mich schon darauf, wieder verwoehnt zu werden.