kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Nelli aus Düsseldorf schrieb am 20. Dezember 2019 um 7:22
Anwar ist super nett, nimmt sich immer Zeit für einen. In Ihrem Stress wirkt sie super entspannt. Ich gehe gerne zur Kogona und empfehle sie weiter.
Christiane Spille aus Vechta schrieb am 19. Dezember 2019 um 18:52
Hat mir super gefallen. Bin begeistert von der netten und kompetenten Behandlung. Komme gerne wieder. Lieben Dank Anwaar 👍
Natascha aus Düsseldorf schrieb am 19. Dezember 2019 um 17:56
Ich gehe jetzt schon eine ganze Weile zu Anwaar, und ich muss sagen, das ich immer sehr zufrieden bin! Ich lasse immer meine Augenbrauen in Form bringen und bin über das Ergebnis sehr happy. Ich fühle mich bei Anwaar sehr wohl.... man kann sie einfach nur mögen! Ich freue mich auf noch ganz viele Folgetermine!! Liebe Grüße
Hadier aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 16:45
Super liebe Person. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr. Gehe regelmäßig meine Augenbrauen da machen und sie sind perfekt !!
Fidan aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 13:01
Das erste Mal war ich vor zwei Jahren da und bin sehr zufrieden. 100% Naturkosmetik. Sehr wohltuende Gesichtsbehandlungen und schmerzfreie Enthaarungen. Absolute professionelle und sehr herzliche Frau.
Petra aus Düsseldorf schrieb am 18. Dezember 2019 um 12:32
Kann Anwaar nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Das Gesamtpaket stimmt zu 100%. Habe schon einige Kolleginnen ebenfalls überzeugt
Gabriele aus Düsseldorf schrieb am 16. August 2019 um 17:23
Ich war heute das erste mal bei anwaar und ich muss sagen..einfach toll. Sehr gute Beratung und umfangreiche Behandlung. Habe direkt einen folgetermin gebucht. Freue mich schon aufs nächste mal.
Romina aus Düsseldorf schrieb am 25. Juli 2019 um 10:07
Ich bin seit mehreren Jahren bei Anwaar und bin immer stets Zufrieden mit Ihrer Arbeit. Sie macht Ihre Arbeit sehr ordentlich und gründlich. Ich kann dieses Kosmetikstudio sehr empfehlen. 100 % Naturkosmetik
Sabine schrieb am 8. Mai 2019 um 11:18
Ich habe mich bei Anwaar sehr willkommen gefühlt. Sie sorgt für eine vertraute und liebevolle Atmosphäre. Gleichzeitig arbeitet sie konzentriert und sorgfältig. Das Studio ist sehr gemütlich und mit der Entspannungsmusik im Hintergrund kann man gut abschalten. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Nelli schrieb am 18. April 2019 um 17:00
Bin super zufrieden. Ich komme gerne zum Anwaar seit 2018. Bis jetzt nicht bereut. Weiter so Anwaar.