kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Steffi aus Mönchengladbach schrieb am 27. Januar 2017 um 23:28:
Sehr gutes Kosmetikstudio. Ich komme immer wieder gerne von MG nach Ddorf, die Fahrt lohnt sich, denn man fühlt sich aufgehoben und wird vielseitig beraten. Die Arbeit ist präzise und es wird sich Zeit genommen um auf Kundenwünsche einzugehen. Besonders die Augenbrauenkorrektur beherrscht Sie sehr gut!!
Jessika schrieb am 26. Januar 2017 um 19:50:
Ich gehe schon seit 2 Jahren zu ihr. Immer komplette Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik. Seitdem hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich bin froh', dass ich dieses kleine, persönliche Kosmetikstudio gefunden habe!!!?
Vicky aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 17:27:
Auch ich bin froh,endlich ein Kosmetikstudio gefunden zu haben,wo man sich direkt wohl fühlt.Frau Al-Safar ist sehr herzlich,arbeitet präzise und versteht ihr Handwerk.Meine Augenbrauen hat Sie perfekt hinbekommen und auch die Haarentfernung war super. Definitv nicht mein letzter Besuch:)
Olga aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 14:32:
Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin bei Anwaar und immer sehr zufrieden. Das Beste ist, dass hier nur mit Naturprodukten gearbeitet wird und selbst die Hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie Rötungen o.ä. bekommt. Mein Pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. Ich bleibe hier weiterhin und kann das Studio wärmstens empfehlen!
Farah aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:54:
Ich gehe seit geraumer Zeit zu Anwaar und jedesmal ist es sehr schön und erholsam da zu sein, man fühlt sich sehr wohl 🙂
Sophia aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:51:
Ich bin unglaublich froh diese Kosmetikerin gefunden zu haben. Man fühlt sich unglaublich wohl durch die angenehme Atmosphäre im Studio und die netten Gespräche nebenbei. Mit der Arbeit bin ich immer unglaublich zufrieden und besuche Kogonas Naturkosmetikstudio regelmäßig. Absolut empfehlenswert!
Alina aus Düsseldorf schrieb am 19. August 2015 um 15:33:
Ich bin so froh, dass ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe. Ich werde immer herzlich empfangen. Die Kosmetikerin arbeitet immer präzise und gibt sich immer sehr viel Mühe z.B. beim Augenbrauenzupfen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht und Spaß hat. Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Studio. Mein absolutes Lieblings-Kosmetikstudio!
sylvia aus Düsseldorf schrieb am 24. Juli 2015 um 13:06:
Ich kann diesen zauberhaften Laden nur Empfehlen. Die Behandlung ist sehr liebevoll und gut. Man fühlt sich sofort wohl. Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Leona aus Düsseldorf schrieb am 20. Juli 2015 um 16:33:
Frau Al-Safar ist eine Augenbrauen Meisterin! Man fühlt sich sehr wohl, sie ist sehr herzlich und die Praxis sehr ordentlich und sauber. Auch die Haarentfernung brachte ein super Ergebnis. Ab sofort meine Lieblingskosmetikerin in Düsseldorf! Alles ein super Preis/Leistungsverhältnis. Hier bin ich nun regelmäßig!
Marion aus Düsseldorf schrieb am 6. Juli 2015 um 12:57:
Einfach Super nur zu Empfehlen Tolle Beratung.