kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Sabine aus Düsseldorf schrieb am 5. Juli 2015 um 21:00:
Tolle Beratung und tolle Behandlung-ich kann nur jeden empfehlen hier mal vorbeizuschauen, man fühlt sich wie neu geboren!
Shine aus Düsseldorf schrieb am 4. Februar 2015 um 18:27:
Ich bin das erste Mal bei Frau Al-Safar gewesen. Ich bin mehr als glücklich. Eine komplette Haarentfernung im Gesicht mit der Fadentechnik... Und richtig schön hat sie meine Augenbrauen gezupft. Entspannung pur! Und es wurde viel gelacht! Danke, dass Sie meinen Abend verschönert haben. Bis zum nächsten Termin 😛
Olga schrieb am 29. Januar 2015 um 12:33:
Ich bin schon seit 6 Monaten bei Frau Al-Safar, und sehr zufrieden. Die Augenbrauenkorrektur war ein Highlihgt! Sehr schöne Form, individuell und schick. Ich gehe zu Frau Al-Safar regelmäßig zur Oberlippebehandlung mit Fadentechnik und zur Augenbrauenkorrektur. Immer pünktlich, ohne Wartezeiten, und sehr schöne Behandung. Das Ergebnis ist dann sehr gepflegte Oberlippe ohne die lästigen Härchen und die strahlenden Augen 🙂 Herzlichen Dank dafür 🙂
Jutta schrieb am 7. November 2013 um 21:52:
Was für ein tolles Gefühl, "vergoldet" zu werden! Danke liebe Anwaar, für den kostbaren Nachmittag!
Monika aus Krefeld schrieb am 15. August 2013 um 20:06:
Ich war mit einer Freundin gestern zufällig in der Nähe. Wir haben das Studio entdeckt und uns spontan für eine Augenbrauen- und Kinnbehandlung entschieden. Das Ergebnis ist toll!!! Frau Al-Safar ist kompetent und supernett!!! Außerdem hatten wir unglaublich viel Spaß. Ich habe mich direkt für eine weitere Behandlung angemeldet und freue mich schon darauf!
Anna aus Düsseldorf schrieb am 14. November 2012 um 12:26:
Ich bin eine zufriedene Kundin seit einem Jahr. Die verschiedenen Behandlungen kann ich nur weiter empfehlen. Die Fadentechnik ist eine sehr effektive Methode und Frau Al-Safar ist sehr nette und kompetente Kosmetikerin. Vielen Dank :)))
Homöopathie aus Simbach schrieb am 13. April 2012 um 9:40:
Schöne grüße aus Simbach am Inn
Ner schrieb am 29. Januar 2012 um 11:23:
Ich gehe seit knapp 2 Monaten ins Kogona Naturkosmetikstudio und bin begeistert. Frau Al-Safar ist sehr freundlich und kompetent. Das Ergebnis der Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur ist der wahnsinn. Einfach toll!! Bei ihr fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank und bis ganz bald 🙂
Carina schrieb am 5. Januar 2012 um 16:49:
Ein Besuch bei Frau Al-Safar ist Entspannung pur. Mich hat vor allem die Fadentechnik bei der Augenbrauenkorrektur beeindruckt. Die kompetente Beratung und liebevoll ausgeführten Anwendungen führen zu absolutem Wohlbefinden - vielen Dank!
Martina aus Düsseldorf schrieb am 9. Oktober 2011 um 11:25:
Ich besuche häufig Naturkosmetikstudios in ganz NRW und Kogona ist das Beste in Düsseldorf!! Luxus pur... Ich werde Sie nochmal besuchen Frau Al-Safar ich freue mich schon.