kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
84 Einträge
Zoë aus Düsseldorf schrieb am 2. August 2017 um 11:30
Ich war gestern zum ersten Mal bei Anwaar und bin hellauf begeistert. Sowohl die Atmosphäre als auch die Anwendung waren super, locker und nett. Mit dem Ergebnis war ich so zufrieden das es auf jeden Fall nicht bei dem einen besucht im Kogona bleiben wird.
Maria aus Düsseldorf schrieb am 1. August 2017 um 21:54
Vielen Dank für die fantastische Gesichtsbehandlung. Sehr empfehlenswert! Werde gerne wieder kommen.
Aneta aus Düsseldorf schrieb am 14. Juni 2017 um 16:20
Nach langer Suche endlich gefunden. Anwaar ist ein Stern und dass nicht nur menschlich, sondern Sie weiß was Sie tut. Ich habe eine unreine und sehr empfindliche Haut, die Lösung dafür hatte ich vor langer Zeit in einem Artikel gelesen, aber nie von einem Hautarzt oder einer Kosmetikerin gehört. Bis ich Anwaar traff. Ihre Behandlung: einmalig, individuell und mit vielen kleinen Wohlfühlextras, die ich noch nie bei anderen erlebt habe. Danke!
Alena aus Düsseldorf schrieb am 8. Juni 2017 um 15:52
Sehr netter Empfang! Gute Leistung!!!
Nadine aus Düsseldorf schrieb am 26. Mai 2017 um 23:15
Seit Jahren gehe ich schon zu Anwaar. Sie ist super lieb und leistet richtig tolle Arbeit. Egal ob Gesichtsmasken, Augenbrauen, oder Enthaarung mit der Zuckerpaste. Ich bin rundum zufriedenen werde immer wieder zu ihr gehen. Sie hat auch immer ein Ohr für ihre Kunden. Und die Behandlungen sind einwandfrei hab noch nie so super ausgesehen.
Myriam aus Düsseldorf schrieb am 18. Mai 2017 um 10:34
Anwaar ist einfach nur der Hammer !!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vertrauensvoll, zuverlässig, super Arbeit und super Atmosphäre
Nina aus Düsseldorf schrieb am 11. Mai 2017 um 22:17
Super liebe und vorallem kompetente Betreuung. Ich habe mir eine Wimpernwelle und die Augenbrauen machen lassen, bin mehr als zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Da hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Großes Lob
Eileen aus Düsseldorf schrieb am 10. Mai 2017 um 16:20
Ich bin zwar erst seit kurzem bei Anwaar in Behandlung aber super zufrieden. Nach jeder Gesichtsbehandlung merke ich immer mehr wie gut sich meine Haut anfühlt und meine Augenbrauen sahen nie besser aus. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. =)
Petra aus Düsseldorf schrieb am 4. Mai 2017 um 17:08
Hallo Anwaar ich war jetzt erst 2 oder 3 mal bei dir. Ich finde es super wie ruhig und toll du alles machst. Alleine die tollen Gesichtsbehandlungen und Massagen. Das alles genieße ich sehr nach der Arbeit. Bin super zufrieden weiter so.
Romina aus Düsseldorf schrieb am 10. Februar 2017 um 19:17
Service ? Leistung ? Ergebnis ? Bin seit Jahren Kundin bei Anwaar und werde es auch weiterhin bleiben. Sehr empfehlenswert !!!