kogona's
gästebuch

warst du schon bei mir im studio?


wenn ja, dann würde ich mich über ein eintrag ins gästebuch sehr freuen. deine meinung oder erfahrungen kannst du unter „neuen eintrag schreiben“ eintragen. mir ist das wichtig, denn nur durch dein feedback kann ich kogona noch besser machen, danke.

einen neuen eintrag für das gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
mit * gekennzeichnete felder sind erforderlich.
dein name wird auf dem gästebuch veröffentlicht, es ist also besser, wenn du nur den vornamen angibst.
die ortsangabe ist freiwillig.
um vor spam zu schützen, muss ich deinen eintrag erst überprüfen, bevor der im gästebuch sichtbar wird.
ich behalte mir vor, einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Serengül schrieb am 3. Februar 2017 um 16:36:
Ich bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen. Tolle Arbeit geleistet Anwaar! Vielen lieben Dank
Angelika aus Düsseldorf schrieb am 1. Februar 2017 um 19:35:
Seit Eröffnung des Kosmetikinstituts bin ich dort Kundin. Anwaar ist mit sehr viel Herz und Fachkenntnis bei ihrer Arbeit. Sie ist eine ruhige und sehr nette, freundliche Frau. Danke Anwaar für Deine sehr guten Behandlungen, die ich immer wieder einfach nur geniesse.
Melanie aus Düsseldorf schrieb am 30. Januar 2017 um 21:24:
Anwaar ist einfach toll, sie macht die besten Augenbrauen der Stadt!
Nabila schrieb am 29. Januar 2017 um 21:22:
Super Arbeit und sehr nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann Kogona sehr weiterempfehlen ❤
Laila aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2017 um 21:19:
Hallo und Salam, ich kann mich den ganzen positiven statements nur anschließen! Anouaar ist ein unglaublich lieber herzlicher Mensch. Sie weiß was sie tut, behandelt dich mit liebe und repräsentiert mit ihrem wunderschönen Erscheinungsbild und ihre makellosen Haut einfach das, was sich eine Frau für ihre Haut wünscht. Aber vor allem kommt man sich nicht vor wie in einem Atomkraftwerk in dem nur chemisches Zeug auf die Haut kommt, sondern eher wie ein obstrraum, und aromatisches Öl-spiel, da alles einfach rein biologisch ist. DANKE
Steffi aus Mönchengladbach schrieb am 27. Januar 2017 um 23:28:
Sehr gutes Kosmetikstudio. Ich komme immer wieder gerne von MG nach Ddorf, die Fahrt lohnt sich, denn man fühlt sich aufgehoben und wird vielseitig beraten. Die Arbeit ist präzise und es wird sich Zeit genommen um auf Kundenwünsche einzugehen. Besonders die Augenbrauenkorrektur beherrscht Sie sehr gut!!
Jessika schrieb am 26. Januar 2017 um 19:50:
Ich gehe schon seit 2 Jahren zu ihr. Immer komplette Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik. Seitdem hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich bin froh', dass ich dieses kleine, persönliche Kosmetikstudio gefunden habe!!!?
Vicky aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 17:27:
Auch ich bin froh,endlich ein Kosmetikstudio gefunden zu haben,wo man sich direkt wohl fühlt.Frau Al-Safar ist sehr herzlich,arbeitet präzise und versteht ihr Handwerk.Meine Augenbrauen hat Sie perfekt hinbekommen und auch die Haarentfernung war super. Definitv nicht mein letzter Besuch:)
Olga aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 14:32:
Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin bei Anwaar und immer sehr zufrieden. Das Beste ist, dass hier nur mit Naturprodukten gearbeitet wird und selbst die Hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie Rötungen o.ä. bekommt. Mein Pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. Ich bleibe hier weiterhin und kann das Studio wärmstens empfehlen!
Farah aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:54:
Ich gehe seit geraumer Zeit zu Anwaar und jedesmal ist es sehr schön und erholsam da zu sein, man fühlt sich sehr wohl 🙂