12. November 2010

Gästebuch

Sie waren schon im Kogona Naturkosmetikstudio?

Dann würde ich mich über ein Eintrag ins Gästebuch sehr freuen. Ihre Meinung oder Erfahrungen können Sie unter „Neuen Eintrag erstellen“ eintragen. Mir ist das sehr wichtig, denn nur durch Ihr Feedback kann ich Kogona noch besser und kundenfreundlicher machen, Danke.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.234.9.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alena Alena aus Düsseldorf schrieb am 8. Juni 2017 um 15:52:
Sehr netter Empfang! Gute Leistung!!!
Nadine Nadine aus Düsseldorf schrieb am 26. Mai 2017 um 23:15:
Seid Jahren gehe ich schon zu Anwaar. Sie ist super lieb und leistet richtig tolle Arbeit. Egal ob Gesichtsmasken, Augenbrauen, oder Enthaarung mit der Zuckerpaste. Ich bin rundum zufriedenen werde immer wieder zu ihr gehen. Sie hat auch immer ein Ohr für ihre Kunden. Und die Behandlungen sind einwandfrei hab noch nie so super ausgesehen.
Myriam Myriam aus Düsseldorf schrieb am 18. Mai 2017 um 10:34:
Anwaar ist einfach nur der Hammer !!! Mehr kann man dazu nicht sagen. Vertrauensvoll, zuverlässig, super Arbeit und super Atmosphäre
Nina Nina aus Düsseldorf schrieb am 11. Mai 2017 um 22:17:
Super liebe und vorallem kompetente Betreuung. Ich habe mir eine Wimpernwelle und die Augenbrauen machen lassen, bin mehr als zufrieden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und kann das Studio nur wärmstens empfehlen. Da hat jemand seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Großes Lob
Eileen Eileen aus Düsseldorf schrieb am 10. Mai 2017 um 16:20:
Ich bin zwar erst seit kurzem bei Anwaar in Behandlung aber super zufrieden. Nach jeder Gesichtsbehandlung merke ich immer mehr wie gut sich meine Haut anfühlt und meine Augenbrauen sahen nie besser aus. Vielen Dank und bis zum nächsten mal. =)
Petra Petra aus Düsseldorf schrieb am 4. Mai 2017 um 17:08:
Hallo Anwaar ich war jetzt erst 2 oder 3 mal bei dir. Ich finde es super wie ruhig und toll du alles machst. Alleine die tollen Gesichtsbehandlungen und Massagen. Das alles genieße ich sehr nach der Arbeit. Bin super zufrieden weiter so.
Romina Romina aus Düsseldorf schrieb am 10. Februar 2017 um 19:17:
Service ? Leistung ? Ergebnis ? Bin seit Jahren Kundin bei Anwar und werde es auch weiterhin bleiben. Sehr empfehlenswert !!!
Nurhan Nurhan aus Düsseldorf schrieb am 7. Februar 2017 um 06:33:
Hallo und Selam, Ich bin seit Jahren bei Anwaar, für verschiedene Gesichtbehandlungen, habe eine extrem Sensible Haut aber sie hat es so fut in Griff, dass ich jedesmal glücklich aus ihrem Studio komme. Ich kann Kogona nur weiterempfehlen.
Serengül Serengül schrieb am 3. Februar 2017 um 16:36:
Ich bin super zufrieden mit meinen Augenbrauen. Tolle Arbeit geleistet Anwaar! Vielen lieben Dank
Angelika Angelika aus Düsseldorf schrieb am 1. Februar 2017 um 19:35:
Seit Eröffnung des Kosmetikinstituts bin ich dort Kundin. Anwaar ist mit sehr viel Herz und Fachkenntnis bei ihrer Arbeit. Sie ist eine ruhige und sehr nette, freundliche Frau. Danke Anwaar für Deine sehr guten Behandlungen, die ich immer wieder einfach nur geniesse.
Melanie Melanie aus Düsseldorf schrieb am 30. Januar 2017 um 21:24:
Anwaar ist einfach toll, sie macht die besten Augenbrauen der Stadt!
Nabila Nabila schrieb am 29. Januar 2017 um 21:22:
Super Arbeit und sehr nett. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Ich kann Kogona sehr weiterempfehlen ❤
Laila Laila aus Düsseldorf schrieb am 28. Januar 2017 um 21:19:
Hallo und Salam, ich kann mich den ganzen positiven statements nur anschließen! Anouaar ist ein unglaublich lieber herzlicher Mensch. Sie weiß was sie tut, behandelt dich mit liebe und repräsentiert mit ihrem wunderschönen Erscheinungsbild und ihre makellosen Haut einfach das, was sich eine Frau für ihre Haut wünscht. Aber vor allem kommt man sich nicht vor wie in einem Atomkraftwerk in dem nur chemisches Zeug auf die Haut kommt, sondern eher wie ein obstrraum, und aromatisches Öl-spiel, da alles einfach rein biologisch ist. DANKE
Steffi Steffi aus Mönchengladbach schrieb am 27. Januar 2017 um 23:28:
Sehr gutes Kosmetikstudio. Ich komme immer wieder gerne von MG nach Ddorf, die Fahrt lohnt sich, denn man fühlt sich aufgehoben und wird vielseitig beraten. Die Arbeit ist präzise und es wird sich Zeit genommen um auf Kundenwünsche einzugehen. Besonders die Augenbrauenkorrektur beherrscht Sie sehr gut!!
Jessika Jessika schrieb am 26. Januar 2017 um 19:50:
Ich gehe schon seit 2 Jahren zu ihr. Immer komplette Gesichtshaarentfernung mit Fadentechnik. Seitdem hat sich mein Hautbild sehr zum Positiven verändert. Ich bin froh', dass ich dieses kleine, persönliche Kosmetikstudio gefunden habe!!!?
Vicky Vicky aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 17:27:
Auch ich bin froh,endlich ein Kosmetikstudio gefunden zu haben,wo man sich direkt wohl fühlt.Frau Al-Safar ist sehr herzlich,arbeitet präzise und versteht ihr Handwerk.Meine Augenbrauen hat Sie perfekt hinbekommen und auch die Haarentfernung war super. Definitv nicht mein letzter Besuch:)
Olga Olga aus Düsseldorf schrieb am 26. Januar 2017 um 14:32:
Ich bin seit über 2 Jahren Stammkundin bei Anwaar und immer sehr zufrieden. Das Beste ist, dass hier nur mit Naturprodukten gearbeitet wird und selbst die Hautpeeling wird sehr schonend gemacht, dass man nie Rötungen o.ä. bekommt. Mein Pigmentfleck ist auch so gut wie verschwunden. Ich bleibe hier weiterhin und kann das Studio wärmstens empfehlen!
Farah Farah aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:54:
Ich gehe seit geraumer Zeit zu Anwaar und jedesmal ist es sehr schön und erholsam da zu sein, man fühlt sich sehr wohl 🙂
Sophia Sophia aus Düsseldorf schrieb am 25. Januar 2017 um 23:51:
Ich bin unglaublich froh diese Kosmetikerin gefunden zu haben. Man fühlt sich unglaublich wohl durch die angenehme Atmosphäre im Studio und die netten Gespräche nebenbei. Mit der Arbeit bin ich immer unglaublich zufrieden und besuche Kogonas Naturkosmetikstudio regelmäßig. Absolut empfehlenswert!
Alina Alina aus Düsseldorf schrieb am 19. August 2015 um 15:33:
Ich bin so froh, dass ich dieses Kosmetikstudio gefunden habe. Ich werde immer herzlich empfangen. Die Kosmetikerin arbeitet immer präzise und gibt sich immer sehr viel Mühe z.B. beim Augenbrauenzupfen. Man merkt, dass sie ihr Handwerk beherrscht und Spaß hat. Ich fühle mich immer sehr wohl in dem Studio. Mein absolutes Lieblings-Kosmetikstudio!